TRBR Therapeutisches Reiten Behinderten Reiten
TRBRTherapeutisches ReitenBehinderten Reiten

Hier finden Sie uns

TRBR

Mag. Martina Prohaska, B.Ed.

 

 

Reitclub Edelseehof

an der Bundesstrasse zwischen Trautmannsdorf a.d. Leitha und Sarasdorf

 

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an

+43 650 9669798

oder nutzen Sie das

Kontaktformular.

Elly

Elly ist eine 17 jährige Haflingerstute. Sie zeichnet sich besonders durch ihre Vielseitigkeit aus!

Da ich sie bereits seit über 116 Jahren in meiner Obhut habe, konnte ich eine grundsolide Ausbildung garantieren. Ob am Viereck bei der Dressur, beim Springen oder im Gelände, man kann sich auf Elly verlassen.

Da Elly als Therapiepferd ausgebildet wurde, sind ihr laute Geräusche, schnelle Bewegungen, therapeutische Hilfsmittel, etc. vertraut. Außerdem ist sie eine überaus einfühlsame Wegbegleiterin!

 

Elly hat aufgrund ihrer Erkrankung an Arthrose ihre wohlverdiente Pension angetreten. Ab und zu ist sie bei gemütlichen Schrittausritten oder bei besonderen Anlässen im Einsatz.

 

Timi

First Time, genannt Timi, ist ein 10 jähriger Hannoveraner Wallach. Er ist ein sehr ruhiger, sanftmütiger und ausgeglichener Wallach. Timi bereitet meinen fortgeschrittenen Schülerinnen viel Freude!

Merlin

MERLIN ist ein 6 jähriger Fjordwallach, der schon in diesem jungen Alter durch seine absolute Gelassenheit und Ruhe besticht. Ein ausgesprochen lieber Kerl, der uns bei der Therapie und der Reitpädagogik tatkräftig unterstützt.